Routen von Basecamp per eMail versenden?!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich habe ein Problem. Ich plane eine Route mittels Basecamp und will diese eigentlich gerne per eMail an einen Bekannten schicken, doch ich habe keine Ahnung wie das geht oder wo der "geheime" Trick ist ...


    Das Programm packt ja "leider" alles nur noch in eine Sammlung. Das hatte mir damals bei Mapsource deutlich besser gefallen :(



    wer hat eine Idee bzw. leichte Lösung :rolleyes:


  • wer hat eine Idee bzw. leichte Lösung :rolleyes:



    Ich.
    Die Suchfunktion im Forum liefert zum Thema "Basecamp Route exportieren" 14 Ergebnisse. Das Thema wurde hier schon breit behandelt.
    Jemand, der seit 4 Jahren hier angemeldet ist, sollte das schon wissen

    Gruß Roland

  • Markiere die Liste, in der sich die Routen, Tracks, Wegpunkte etc. befinden und gehe unter Datei, Exportieren.
    Dann füge die exportierte Datei als Anhang an Dein Mail.

    Gruß
    Reinhard

    Ex-Motorradfahrer



  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich.
    Die Suchfunktion im Forum liefert zum Thema "Basecamp Route exportieren" 14 Ergebnisse. Das Thema wurde hier schon breit behandelt.
    Jemand, der seit 4 Jahren hier angemeldet ist, sollte das schon wissen

    Gruß Roland


    Sorry das man nicht immer alles liest. Ich bin hier nicht so häufig und über die Suche hatte ich nichts gefunden. Habe das Word exportieren nicht verwendet.


    Markiere die Liste, in der sich die Routen, Tracks, Wegpunkte etc. befinden und gehe unter Datei, Exportieren.
    Dann füge die exportierte Datei als Anhang an Dein Mail.


    Das klingt gut Danke!!


    Du und dein Bekannter könntet euch bei Garmin einen Account anlegen. Dann könnt ihr über die Garmin Cloud gemeinsam planen.


    Böse Zungen sagen aber, richtig heißt es "Garmin-klaut" .....:D


    Das kannte ich noch garnicht, klingt aber sehr interessant. Dann wird die gesamte Sammlung online verlinkt oder wie geht das?


    Servus,


    also wenn es nicht unbedingt Basecamp sein muss, dann kann ich zur Routenplanung den Motoplaner empfehlen.
    Neben einer Vielzahl von Formaten bietet er auch die Möglichkeit unter WEITERGEBEN eine URL zu versenden.


    Muss ich mir mal ansehen. Danke.




    greetz


    Murphy

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Böse Zungen sagen aber, richtig heißt es "Garmin-klaut" .....:D


    LOL! Kannte ich bis dato nur unter 'Apple/iTunes-klaut'... :D

    regards, M. Brunner
    MS 6.16.3, Toshi NB510-108, Win7pro
    3x Garmin Quest-I SYS 4.10, Audio 2.00, OSM Europe für Honda ST1100
    1x Zumo 220 OSM Europe für Honda NT700A
    1x Nüvi 205 Sys 7.8, Audio 2.00, CNENT2024.** im Carina E Combi

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...