Track verkehrt rum laufen?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Sportiva-Anwender,


    entweder bin ich blind oder dämlich, oder das ist tatsächlich nicht vorgesehen: wie tut man, wenn man einen Track vom Ziel zum Start laufen und die dazu passenden Anzeigen im Tripcomputer haben will? Track am PC umkehren geht wohl, ist aber doch keine recht elegante Methode.


    Gruß Franz

  • Hi, Track-Dialog --> Popup --> Extras --> Track umkehren. Gruß Werner

    Garmin Fenix 6X Pro + GPSMap 66s + 60CSx + eTrex, Motorola One, Trail2, Aventura, Horizon, Sportiva
    QuoVadis QVX, 7 PU, TTQV 4 PU, CompeGPS Land 8, TwoNav Android, Locus Map Pro

  • Ach, ist ja doch nicht ganz so einfach - danke jedenfalls.


    Gruß Franz

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Nein, Trackback meine ich nicht, das war schon richtig, was Delago verstanden hat. Ich kenne das halt von Garmin anders, dort wird man beim Aufstarten des Tracks in einem Popup-Fenster gefragt, ob man den Track zum Anfang oder zum Ziel hin laufen möchte. Das fand ich recht praktisch, darum die Frage. Aber es geht sicherlich auch mit Umkehren des Tracks, ist halt umständlicher, wie Vieles beim Sportiva.


    Gruß Franz