Zumo 210 bringt nach 3 Ansagen keine Nachricht mehr

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Zusammen,

    hab mir im letzten Jahr Zähne knirschend zu meinem Cardo G9 nach vielen Versuchen mit Handynavi usw. ein zumo 210 gekauft. Ok, läuft anfangs super, einwandfreie Verständigung mit Partner, die durch Piep angezeigt, für Naviansagen unterbrochen wird, echt super.
    Wie es halt so ist im kalten Winter, noch ein LTM gekauft, aktualisierung Firmware gemacht und auch mal im Auto benützt.
    Jetzt brauch ich Eure Hilfe: Seit dieser Motorradsaison kommen bei einer geplanten Route 1-3 Ansagen und dann kann ich mich mit meiner Frau unterhalten und nach Bildschirm fahren. Geht übrigens einem Freund mit gleicher Ausstattung genauso.
    Wer kann helfen, habe jetzt nicht das ganze Forum nach dem Thema durchgeschaut, bin auch für Hinweise dankbar

    Besten dank vorab
    Michl