Alte Karten neu installieren

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Servus beinand,


    ich hab zwar über "Suchen" gesucht, aber auf die Schnelle nix passendes gefunden. Daher möcht ich meine Frage hier mal der Allgemeinheit stellen:
    Letztes Jahr hatte ich zwei Änderungen in meiner "Navigationskonfiguration":
    a) Mein Notebook mit der Karteninstallation ist abgeraucht, ich hab nur noch die rund 3,7 GByte große garmin_rmu_cneunt2010_30c.exe retten können
    b) Ich hab für eine Fahrradtour ein paar OSM-Karten auf dem Zumo 660 installiert.


    Jetzt möchte ich gern auf dem Zumo 660 wieder den Anfangszustand herstellen. MapSource neu installieren ging ja noch recht einfach. Die GarminKarten (auch wenn sie schon ein paar Tage alt ist), krieg ich nicht geregelt.
    Nach dem Doppelklick auf die Riesen-Exe-Datei krieg ich irgendwann einen Fehler -> File Corrupt. Oder auch mal (sinngemäß): "Die Kommunikation mit dem Garmin-Server geht nicht. Probieren Sie es später nochmal."


    Ich hab alles selbst gekauft, da ist nix mit Kopie gezogen etc. Und der neue Rechner, wo das draufsoll ist mit Win7, 64Bit.


    Hat da jemand ne Idee, wie ich das hinkrieg?
    Vielen Dank im Voraus,


    Martl