Dunkler Hintergrund auf dem Kartenbild

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Boarder
    Seit einiger Zeit ist die finnische Top.Karte freigegeben. (http://www.noeman.org/gsm/garm…-topo-map-up-v-1-3-a.html) Ich habe mir diese Karte über Base-Camp herunter geladen und auf das Navi (Oregon 550 t) übertragen. Auf Base-Camp im Pc. erscheint die Karte fast in den Farben wie die gedruckte Karte. Im Garmin werden die eigentlich hellen Flächen in einem dunklen grau-grün abgebildet. Die Karte ist dadurch kaum zu lesen. Wenn ich die Karte verschiebe, "blizt" das helle Kartenbild kurz auf. Habe ich beim Herunterladen etwas falsch gemacht? Für einen Anfänger am Pc. und am Garmin wie ich es bin, sollten Eure Antworten so einfach wie möglich sein.


    Grüße Heinz