Open Source Tracking App

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    unter diesem Thread habe ich bereits mein "kleines Projektchen" vorgestellt.
    Die Forenbetreiber waren so nett, dafür einen separaten Thread einzurichten.


    Ich wende mich vorwiegend zwar an Nutzer realer Ortungshardware, aufgrund einiger Anfragen habe ich das Thema App für Android aktuell aufgegriffen.


    Da mir die zeit fehlt, eine eigene App zu entwickeln, habe ich mich auf die Suche begeben und eine Open Source App gefunden. Diese habe ich dann installiert und auf meiner Serversoftware eingebunden, aktuell teste ich das Thema gerade.


    Die aktuellen Ergebnisse lassen sich sehen.


    [Blockierte Grafik: http://www.yourgps.de/screenshots/screenshot-portal-29-06-2013-forum.png]



    Meine Frage an dieser Stelle wäre hier, inwieweit seitens euch als Android Nutzer die Akzeptanz zu einer solchen App vorhanden ist.


    Je nach dieser Akzeptanz würde ich mich verstärkt um diese App kümmern.


    Bitte von dem Logo im Screenshot nicht verwirren lassen, das Portal liegt auf zwei Domains, ein kommerzielles Projekt und das kostenfreie Projekt unter my-GPS.org.


    Viele Grüße
    Boris