Topo nur teilw. auf Gerät

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Danke für das Zitat. So habe ich das eingestellt. Berücksichtigen die Kowomas "weniger Steigung"? Nur aus Neugierde... :o


    Wir sind am Sa bei Globetrotter in Köln und fahren dann am So weiter. Ab da kommt dann die Kowoma D nord zum Einsatz, nehme ich an.

  • Ich glaube auch, dass irgend etwas nicht stimmt und habe gestern Garmin gemailt. Das Letzte, was ich will, ist während der Reise im Forum überpräsent zu sein.


    Darum geht es ja nicht, MissVip. Wenn du Hilfe brauchst, dann solltest du sie auch bekommen. Dafür ist das Board da. Nur ist im Moment mein Latein am Ende. Ich kann dir allenfalls anbieten, nach deiner Reise mit deinem Gerät beim mir vorbei zu kommen. Vielleicht können wir die eine oder andere Unklarheit aufklären.


    Noch eine schöne Reise.

    GPSMap 276Cx, Montana 600, Dakota 20, Zūmo 350 LM, Zūmo 396 LMT-S, Spot 2 GPS Messenger,
    BC 4.7.0 - QuoVadis 6.0 PU - Karten immer aktuell
    Honda Africa Twin RD07
    N 47°35'37'' E007°39'23''

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Marlene, Du bist ein Schatz! Ich melde mich per PN.


    So bin ich halt! ;)


    Marlene

    GPSMap 276Cx, Montana 600, Dakota 20, Zūmo 350 LM, Zūmo 396 LMT-S, Spot 2 GPS Messenger,
    BC 4.7.0 - QuoVadis 6.0 PU - Karten immer aktuell
    Honda Africa Twin RD07
    N 47°35'37'' E007°39'23''