EGS-Overlay Karte für 276 C

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Eigentlich mit allen Garmins, die eine Karte laden können.
    Nur bei neueren, die POIs verwalten können, macht es nicht wirklich Sinn ... da ist es besser die entsprechenden Poi-Dateien zu laden.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Nachdem ich gestern noch ein Gesamtverzeichnis der "Gefahrenstellen" für ganz Europa erhalten habe, möchte ich euch die Overlay-Karte für unseren Kontinent - aufgeteilt in 16 Kacheln - nicht vorenthalten.


    Ich habe sie nur kurz getestet, bitte kurz Bescheid geben, wenn etwas nicht stimmt. In der Zip-Datei ist die Anleitung.


    Sollte ich In Zukunft noch einmal eine machen (vorausgesetzt ich bekommen wieder eine entsprechende Waypointdatei), kann ich eure Anregungen einfließen lassen.
    Registrierungsdatein (xxx.reg) sind im Package für 32-bit und 64-bit enthalten und entsprechend ausgewiesen.

  • Für die Moppedisten unter uns: Ich habe eine OverlayKarte der "Gefahrenstellen" Basis Juli 2013 erstellt: klick hier http://www.naviboard.de/vb/sho…457131&postcount=4http://



    Hallo Wolfgang, habe heute Deine Dateien runtergeladen und angefangen Deine Anweisungen auszuführen. Dabei sind folgende Fragen aufgetaucht:
    1. Ich habe Win7 32-bit auf meinem Rechner. Garmin ist aber unter Program Files (C:\Program Files\Garmin) installiert. Muss ich den reg dann entsprechend anpassen oder wie von Dir vorgegeben einrichten? :confused:
    2. Ich habe einen 278c mit Speicherkarte und wollte dann nur die Kacheln, die ich für den benötigen Umkreis (z.B. nur 8 Kacheln) benötige auf diese Speicherkarte speichern - geht das oder müssen grundsätzlich alle 16 Kacheln übertragen werden???:confused:

    Ich danke Dir jetzt schon mal für Deine Antwort:D

    Gruß
    Holly

  • Du solltest die Datei aus dem Post #4 verwenden.
    Ja, wenn bei dir die Ordnerstruktur anders ist als im reg-File, bitte anpassen!
    Aber in dem ZIP ist eine Anleitung. Halte dich daran - ohne etwas zu ändern - dann sollte es klappen.


    Die Kacheln sind prinzipell auswählbar! - Aber das ganze File verbraucht nicht viel Speicher ^^ ...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...