Garmin Europe 2014.20 verfügbar

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Seit heute sind die Garmin Karten 2014.20 verfügbar und können auf dem bekannten Weg über den MapUpdater oder GarminExpress (btte nur neueste Version verwenden - 2.2.21) heruntergeladen werden

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo zusammen,
    ich habe mir gestern Garmin Europe 2014.20 heruntergeladen. Auf dem Zumo hat das auch wunderbar funktioniert, leider bekomme ich das update nicht auf MapSource installiert. Dieses Problem hatte ich auch schon bei dem update 2013.41. Wer kann mir hier helfen, oder einen Tip geben, damit ich die neuen Karten auf Mapsource installiert bekomme.


    Im Voraus Danke


    Peter

  • Auch bei mir wird das neue Kartenmaterial nur auf dem Zumo 660 übertragen, auf die MapSource (Computer) leider nicht.
    Soll ich es mit dem MapInstaller versuchen und das Rarmin Express löschen?

  • Hallo Peter,


    wenn Du mit Garmin Express dies gemacht hast, nimm die neueste Version.
    Dort lässt sich mittlerweile einstellen, dass auch auf PC die Karte geladen werden soll oder nimm einfach den Mapupdater Version 3.2.2 dazu. Auch dort kann man in den Installationsoptionen dies einstellen.


    Hier gibt es auch gefühlt 1000 Beiträge hierzu, nimm einfach die Suchfunktion.


    Es grüßt
    Reinhard

    Gruß
    Reinhard

    Ex-Motorradfahrer



  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Moin zusammen,

    kann mir jemand sagen, wieviel freien Speicher das Garmin benötigt, um das neue Update zu installieren?

    Bekam heute die Meldung "zu wenig Speicher". Drin sind 2 GB SD. Versucht habe ich auf Gerätespeicher zu installieren.

    Besten Dank schon mal im voraus!

    Gruß
    Manfred

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...