Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!


    Ich habe mir die Version 1.7.3 von QLandkarte GT auf meinem Netbook unter Debian Wheezy übersetzt.


    Nun wollte ich die schönen Karten des Landesvermessungsamts von Bayern, die unter A Grand Day Out gezeigt werden, einbinden. Der Link zu der ZIP-Datei geht ins Leere. Ich habe bei Sourcforge nur die WMS-Definition der dtk50 und dtk500 gefunden. Geht der Rest nicht mehr?


    Am liebsten hätte ich alles, was unter dem Bayernatlas zu sehen ist, auch unter qlandkarte gt eingebunden.


    Den Thread mit dem Kurs habe ich gefunden, das ist aber eine Nummer zu hoch für mich.

    Gruß, Sabine
    ----
    GPSMap 64s, MacOS 12.2.1, QMapShack 1.15.2

  • Die Karte in "A Grand Day Out" ist eine lokale Top 10. Ansonsten gibt es nur die Karten die auch unter "Datei->Onlinekarte laden" zu finden sind. Vielleicht hat Teleskopix, der kümmert sich um die Onlinekarten, ja noch einen Link.

  • Die Karte in "A Grand Day Out" ist eine lokale Top 10.


    Heißt das, daß qlandkartegt die alten *.mph/*.mpr auch lesen kann? Die Top10 von 2009 benutze ich noch in QV7 (und einige andere ältere in diesem Format).


    Im Wiki habe ich dazu nichts gefunden.

    Gruß, Sabine
    ----
    GPSMap 64s, MacOS 12.2.1, QMapShack 1.15.2

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...