iGO und iGO Primo

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,:confused:


    könnt ihr mir den Unterschied zwischen


    iGo8-iGo9 primo und iGo primo erklären?



    Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.

  • iGO9 gibt es nicht. Primo ist die Nachfolgesoftware von iGO8 - beide funktionieren mit dem gleichen Kartenmaterial. Auf dem Motorrad ist mir iGO8 lieber, da ich dort die automatische Routenneuberechung beim Verlassen einer Route abschalten kann. Im Auto ist mir Primo lieber - vor allem wegen dem DreamTeam-Skin.

    Grüsse,
    Tom


    Tschüss Garmin - seit 2017: Hotwav Cyber 7 & Sony Xperia Z3TC 8" mit Locus Map. Vorgänger: GPS12, GPSMAP 76S, GPSMAP 60CSx, GPSMAP 78S, Zumo 390, Monterra, Twonav Aventura, Lowrance Endura

  • Hallo Tom,


    vielen Dank für die zügige Antwort!


    Die IGO9 Primo wird im Internet,bei eBay,als Nord-Amerika Version angeboten.


    Aber in meinem Fall ist es so das ich mir ein Doppel Din Navi kaufen möchte


    (Made in Hong Kong) mit IGO9 Primo Kartenmaterial Gesamteuropa incl.Türkei.


    Als ich den Verkäufer fragte ,ob es wirklich eine IGO9 Premio sei,wurde dieses bestätigt.


    LG


    oldby71

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ja, Primo 2.0 gibt als Versionsinfo 9.x.x.x... aus. Als Verkaufsname ist das aber nicht gebräuchlich.

    Grüsse,
    Tom


    Tschüss Garmin - seit 2017: Hotwav Cyber 7 & Sony Xperia Z3TC 8" mit Locus Map. Vorgänger: GPS12, GPSMAP 76S, GPSMAP 60CSx, GPSMAP 78S, Zumo 390, Monterra, Twonav Aventura, Lowrance Endura

  • Hallo Tom,


    nochmals danke!


    Ist die IGO 9 Primo nun eine IGO Primo Version 2.0 ?


    Das Kartenmaterial soll vom 3 Quartal 2012 sein.


    Ich bitte nochmals um Info,denn der Händler geht ab 14.09. in Urlaub.


    Ich möchte dann das Gerät noch am Samstag bestellen.


    Vielen Dank


    Oldby 71

  • Sagen wir mal so: Es ist wahrscheinlich, dass der Händler mit seiner IGO9 eine Primo 2.0 meint. Mit den spärlichen Angaben aber kann Dir das niemand zu 100% garantieren.

    Grüsse,
    Tom


    Tschüss Garmin - seit 2017: Hotwav Cyber 7 & Sony Xperia Z3TC 8" mit Locus Map. Vorgänger: GPS12, GPSMAP 76S, GPSMAP 60CSx, GPSMAP 78S, Zumo 390, Monterra, Twonav Aventura, Lowrance Endura

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo erstmal bin neu hier und bräuchte hilfe !!!
    Und zwar hab ich zurzeit auf mein No Name Navi Igo8 womit ich sehr zufrieden bin, doch nun bin ich auf Igo Primo umgestiegen.
    Jetzt kommt mein problem !!!
    Das Navi erkennt die SD Karte an,komm bis zur stelle wo ich Deutschland antippen kann und dann bleibt der stehen...läd einfach nicht weiter :(
    Kann mir jemand helfen ich verzweifel !?
    Woran kann es liegen das es nicht funktioniert !?

  • Hallo zusammen ich habe ein Problem
    bei meinem Auto Radio geht das Navi nicht mehr die anzeige zeigt IGO9 an
    auf der Speicherkarte sind auch noch Daten vorhanden zwei Ordner leider Chinesisch
    wer kann mir weiterhelfen ?