Pfeile über Track verschwinden in Vers 2.9 RC6

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Miteinander!

    Hab CGPSL kompl. neu installieren müssen, da hab ich gleich die
    Beta Vers. 2.9 RC6 genommen.

    Da ist mir aufgefallen dass die Pfeile über Track nach jedem Neustart in CGPSL verschwinden, ändere ich die Geschwindigkeit sind sie wieder vorhanden, beim nächsten Neustart von CGPSL sind sie wieder weg, usf..

    Ist mir schon klar das dies eine Beta Vers ist... ich wollte nur wissen ob ich da was falsch mache..
    Wenn nein, sollte dies nicht Compe gemeldet werden?

    LG
    Rupert

    Cross Vers 5.1.8, Land 8.9.7

    in Reserve Anima+ mit TwoNav Vers 3.3;
    Nicht mehr in Verwendung: Sportiva, TTQV 4 Standard,QV6 Standard, Wintec202 und 201, BT Maus u. Logger mit u-blox ChipsatzPalmTX PDA mit PathAway 4



  • Hallo Rupert!
    Ganz blicke ich bei deinem Schreiben nicht durch :confused:
    CGPSL (CompeLand) sind wir aktuell bei 7.6; bei den GPS-Geräten, zumindest beim Aventura, bei 2.9rc7. Ich denke aber du meinst schon die GPS-Geräte ;)
    Ich werde mir das bei einem selbst abgesteckten Track am Nachmittag anschauen und meld' mich dann!
    LG
    Erich

  • Hallo Erich!

    Sorry da hab ich mich vertan, Beta CGPSL 7.6 RC2 meinte ich.


    LG
    Rupert

    Cross Vers 5.1.8, Land 8.9.7

    in Reserve Anima+ mit TwoNav Vers 3.3;
    Nicht mehr in Verwendung: Sportiva, TTQV 4 Standard,QV6 Standard, Wintec202 und 201, BT Maus u. Logger mit u-blox ChipsatzPalmTX PDA mit PathAway 4

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...


  • Bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass die 7.6 :confused: sowieso die aktuellste Version ist. Ich werde es mir aber in der 7.6 anschauen (habe die installiert) und mich dann melden.

    LG
    Erich

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Da ist mir aufgefallen dass die Pfeile über Track nach jedem Neustart in CGPSL verschwinden, ändere ich die Geschwindigkeit sind sie wieder vorhanden, beim nächsten Neustart von CGPSL sind sie wieder weg, usf..
    LG
    Rupert


    ...ist bei mir genauso, nur bei einem Originaltrack verschwinden die Pfeile nicht; erstelle ich jedoch selbst einen Track, weise Geschwindigkeit zu sieht man die Pfeile, schließe ich CGPSL und öffne ich es kurz darauf wieder sind die Pfeile weg!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Miteinander!

    Wie Gert schon schrieb, ist das ist ein Bug in der Beta 2.6 rc2
    sowohl bei einem selbsterstellten Track als auch einen von einem Portal heruntergeladenen *.gpx Track und diesen dann in *.trk abgespeichert,
    werden die Pfeile über einen Track nur in dieser Sitzung angezeigt.
    Bei einem Neustart von CGPSL muß man diese wieder neue Zeiten zuordnen.
    Es werden auch keine kleinen Pfeile angezeigt

    Ja in der 2.5.x gings noch

    LG
    Rupert

    Cross Vers 5.1.8, Land 8.9.7

    in Reserve Anima+ mit TwoNav Vers 3.3;
    Nicht mehr in Verwendung: Sportiva, TTQV 4 Standard,QV6 Standard, Wintec202 und 201, BT Maus u. Logger mit u-blox ChipsatzPalmTX PDA mit PathAway 4