Du hast dieses Thema abonniert Oregon 6x0 (WebUpdater) software version 3.20

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Change History


    Changes made from version 3.10 to 3.20:



    • Improved GPS performance
    • Improved battery save mode: The first press of the user key or the power key to turn the screen on will no longer execute that key's customized function
    • Improved pairing behavior with cadence sensors
    • Fixed Latvian keyboard
    • Fixed issue with geocache ratings when using the 'Next Stage' feature for multicaches
    • Fixed display of certain map names when viewing the list of maps loaded on the device
    • Fixed inconsistent exponent formats in the Calculator application
    • Fixed possible shutdown when viewing the Elevation Plot in landscape orientation
    • Fixed possible shutdown when selecting a route in the Route Planner application
    • Fixed possible shutdown when exiting the Photo Viewer application
    • Fixed possible shutdown when using the Geocaching dashboard in the Compass application
    • Fixed possible shutdown when using certain dashboards on the Main Menu
    • Fixed possible shutdown when sorting tracks alphabetically in the Track Manager application
    • Fixed possible shutdown when selecting a track from the Calendar application
    • Fixed possible issue with overwriting waypoints received by the Share Wirelessly application



    Link: http://www8.garmin.com/support/downl...ls.jsp?id=6157


    Update über WebUpdater: http://www.garminservice.de/download...ware/index.php

  • woher hast Du die Info? Die Testseite schmiert bei bei mir (OR650) ab.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Liege ich falsch oder ist die 3.20 wieder von der Garmin HP verschwunden:confused:

  • Liege ich falsch oder ist die 3.20 wieder von der Garmin HP verschwunden:confused:


    Nein, mir er geht es ebenso. Derzeit wird nur die 3.1 angeboten wieder.
    Die 3.2 scheint nach ersten berichten im Werkforum nicht fehlerfrei zu sein.
    Allles andere hätte mich überrascht, auf garmin ist halt Verlass.:D;)

    Gruß Frank
    im Besitz: Terra, TwoNav Cross+; GPSMAP 67 , Epix Pro ( Gen 2 )
    Historie: stillgelegt und nicht mehr im Besitz TwoNAv Aventura 2 ,TwoNav Cross , Garmin: OR 700 , GPSMap 62,64 , 66s. SATMAP:Active 20

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • woher hast Du die Info? Die Testseite schmiert bei bei mir (OR650) ab.


    Von der Testseite :) Leider kann ich auch die übrigen Bugs bestätigen :rolleyes:

  • Also abwarten, bis die nächste 3.30 raus kommt.

    Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    GPS-Geräte: Aktuell - Garmin GPSMap 66sr, iPhone 13 ProMax, fenix 6x Pro
    Alt - Garmin eMap, MN|5 (Dell X51v), Magellan eXplorist 600, iPhone 3GS, 4S, 5S, 6S, 8, 11, Garmin Oregon 300, Garmin Oregon 600, Garmin eTrex 30, TomTom one

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Oh Garmin: Das ist peinlich.
    Habt ihr niemanden im Haus,der die Software mal eben auf einem Gerät, Oregon650 oder Oregon600, testet ?
    Sorry, nach dem was hier über die Funktionalität der V3.20 berichtet wird, darf man doch annehmen, das dieser Test nicht gemacht wurde.

    www.clickpedal.de Gerätehistorie: GPS12, eTrex Summit, 60CS, 60CSx, Oregon300, 62s, eTrex30, WinTec WBT-202, Oregon650, Oregon700. Aktuell: GPSMAP66S SW: BaseCamp aktuelle Version auf WIN10, GPS-Einsatz vorw. bei MTB-Touren. Nach ZUMO340 für die BMW-GS nun Kyocera Duraforce Pro mit LocusMap, Nüvi 3597LMT für PKW, LOCUSMap auf Android