Also links oder rechts

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo an alle! Da ich kurz vor 276c Kauf stehe, habe ich eine ziemlich bloede Frage:
    Wenn ich mit 276 gespielt habe (FW 2.60), habe ich gemerkt, das bei Meldung Halblinks, hat die Pfeile nach rechts gezeigt!
    Hier kann man auch was ahnliches sehen:
    Zeile Nr. 4 - Click
    Habe ich auch verschiedene Sprachen ausprobiert, immer das gleiche.
    Ist das ein FW bug, der schon behoben ist, oder habe ich etwas Falsch verstanden?
    Danke fuer die Antwort.

  • Hallo Dunaj,


    ist mir noch nie aufgefallen :)


    Könnte es sein, dass der Pfeil den Strassenverlauf abbildet (der eben nunmal leicht nach rechts geht), man sich aber auf der linken Spur halten soll?


    Was anderes fällt mir jetzt nicht ein.


    Gruß
    Jens

  • Zitat

    Zitat von JensAT98@18.10.2004 - 21:44
    ist mir noch nie aufgefallen


    Ähm mir auch net! Wahrscheinlich ist auch noch nie ein Mensch nach diesem Roadbock gefahren! <_<


    ICH zumindestens noch nie!


    Kai


    P.S. Habe meine Touren gerade mal geschaut: ALLES richtig angezeigt!


    Fahre immer mit dieser Anzeige:
    [Blockierte Grafik: http://www.hauptstaender.de/ausfahrten_2004/nord_ostsee_kanal_17_10_04/Bilder/DSCN2128_JPG.jpg]

    Seit 2023: Garmin Zûmo XT und Dauer-Abo: calimoto App| BaseCamp |
    Meine Website: www.Hauptstaender.de
    Historie: 1. 2000: Garmin XL48 - 2. 2001: Garmin II Plus - 3. 2002-2003: Garmin V Deluxe - 4. 2004-2011: Garmin 276C 5. 2012-2018: Zumo 660 - 6. 2019-2022: Garmin BMW Motorrad Navigator VI

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • HI,also ich fahre fast ausschließlich nach dem oben genannten Roadbock,aber das ist mir bisher noch nicht aufgefallen.Vielleicht wurde der Fehler ja mit der 2.70 beseitigt?
    Ciao Matzi

  • Hi!


    Dies hat sicherlich mit dem Straßenverlauf zu tun. Wenn die Straße einen rechtsknick macht, und kurz vorher auch eine Ausfahrt nach rechts geht, dann zeigt er die Kurve nach rechts an und sagt/schreibt: links bleiben oder links abbiegen. In sofern ist es ein Nachteil, dass das Gerät mit der Anzeige so genau ist. Die Sprachanzeige ist da besser (verständlich).


    Gruß
    Felix