Samsung Galaxy Note 3 und Galaxy S5 sollen Outdoor-Smartphones werden

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Auch vom Samsung Galaxy Note 3 soll es bald eine Active-Variante geben. Der Nachfolger des Galaxy S4 soll direkt ab Werk gegen Wasser und Staub geschützt sein … Weiter ...

  • Nur wenn man den Medien glaubt, in Summe sinds vermutlich keine 100.000 die davon betroffen sind. Der Regionlock spart denen deutlich mehr als die paar Endgeräte die weniger verkauft werden.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Und was verspricht sich Samsung vom Region Lock?
    Außer das man Kunden verprellt?


    Wird das S5 genauso wasserdicht sein wie das S4 Active?
    siehe http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=55488


    Outdoor-Tauglichkeit definiert sich nicht nur über Wasserdichtigkeit.
    Es gibt andere wichtige Kriterien, wie Ablesbarkeit bei Sonnenlicht, Akkulaufzeit, GPS-Empfang, Stoßfestigkeit und Betrieb bei extremen Temperaturen (>+40°c und <-15°C).


    @Bennidr, wäre nett wenn ihr bei Tests diese Kriterien beachtet und mit aktuellen Outdoor-GPS-Geräten vergleicht.


    ray

    TwoNav Cross 5.x , TwoNav Android 5.x + CompeGPS Land Mac 9.2.4 (History: Papierkarte ;), Magellan Meridian Platinum, Garmin GPSmap 60CSx (SIRF3!), Aventura 2008, Sportiva+, TwoNav Anima+, TwoNav Aventura 2017)
    TwoNav Wissensbasis

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Und wie findet ihr es, jetzt da es vorgestellt wurde.


    Mir gefällt es recht gut, vielleicht greife ich sogar zu :)
    Ich hab mich schon umgeschaut, wo man das Samsung Galaxy s5 günstig herbekommen könnte... Könnt ihr einen Provider empfehlen?
    Ich tendiere zurzeit dazu, es mir bei 1und1 zu holen, die verschiedenen Tarife sehen gut aus.
    Was denkt ihr? Möchte es sich hier auch jemand holen?