2014.30 verfügbar

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ah, ok.
    Hab da seither keine Veranlassung gesehen.
    Ist das nützlich wegen der Ablesbarkeit oder nur cooler ?

    Anhang ! Jetzt wo ich weiß hab ich auch gucken können. Betrifft gar nicht das Gerät sondern MS und BC ! wieder was gelernt.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo GarminGemeinde,

    ich habe ein Lifetime update für City Navigator Karten und meinem 276er.

    Habe auch schon mehrere Updates erfolgreich hinter mich gebracht, aber beim Versuch auf die neue NT2014.30 upzudaten habe ich ein Problem (aktuell habe ich NT2013.40).

    Probiert habe ich es mit MapUpdater (Frisch von "myGarmin)

    Ich soll die neue Karte freischalten (war früher nie).
    Und ich kriegs nich hin.

    Er erkennt mein 276er.
    Seriennummer stimmt.
    Aber Produktschlüssel stimmt nicht.

    Dieter

    Zumo 590 und 276CX an Z900RS

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • .. wie kommst du zu dieser Annahme?



    sorry wenn ich mich einmische: weshalb diese Gegenfrage statt einer Antwort? naumer59 hat GEFRAGT, Fragen ist nicht gleich Annehmen :mad:

  • sorry wenn ich mich einmische: weshalb diese Gegenfrage statt einer Antwort?


    ... warum beantwortest du die Frage nicht?
    Wer sich KlausNavi nennt, sollte doch prädestiniert sein! :D

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ... warum beantwortest du die Frage nicht?
    Wer sich KlausNavi nennt, sollte doch prädestiniert sein! :D



    ... weil ich's nicht weiss :p
    over and out :)

  • Hallo Garmin Spezialisten !
    Ich habe derzeit "nur" die Version 2014.10 am PC, bekomme keine Mails bezüglich neuer updates und kann weder mit Express noch mit Map updater neue Karten herunterladen.........bei my Garmin wird mir jedoch die Version 2014.30 angeboten ?
    Was nun :(
    Lb Gr
    Bennybiker

  • Geht mir mit dem 390LM auch so, nur dass ich die 20 drauf habe.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Die Karten-Regionen sind anders als in den 2013er? Auf den alten Zumo paßt nicht alles drauf und ich hatte immer Zentral/Süd-Europa + Kroatien installiert. Jetzt geht nur noch entweder Osten, damit ich Kroatien erhalte - oder Zentral/Westen für Italien/Frankreich etc. ? Oder habe ich die passende Region übersehen?
    Danke