Navigon EU und USA auf einen Gerät

  • Hallo,
    unter Android war es ja nicht ohne den Trick mit dem umbenennen des Navigonordners möglich EU und USA gemeinsam auf einen Gerät zu betreiben. Ab heilig Abend bin ich stolzer Besitzer eines Nokia Lumia 1020 und würde gerne wissen ob sich unter Windows Phone 8 Navigon EU und USA parallel installieren lassen ohne das sich die beiden jeweils überschreiben.
    Hat jemand Erfahrung damit und möchte mich kurz aufklären? Vielen Dank.


    Gruß
    Carlos

    BMW Navigator 6 Europa / Garmin Vivoactive 3 / Nokia 8

  • Danke, für die Antwort. Auf die Nokia Maps bin ich auch gespannt, aber Navigon EU und Navigon USA gibt es momentan im Appstore im Angebot. Ich glaube gelesen zu haben das dieses Angebot nur bis Mitte Januar gilt. Aber dazu müsste ich wissen ob es unter WinPhone 8 die gleichen Probleme gibt wie unter Android bei gleichzeitiger Installation.


    Gruß
    Carlos

    BMW Navigator 6 Europa / Garmin Vivoactive 3 / Nokia 8

  • Ok, nachdem hier keiner wusste ob Navigon EU und Navigon USA auf dem selben Gerät lauffähig sind, bin ich das Risiko eingegangen und habe beide gekauft. Es laufen beide wunderbar und nichts überschreibt oder stört sich untereinander. (Nokia Lumia 1020 Windows Phone 8)


    Gruß
    Carlos

    BMW Navigator 6 Europa / Garmin Vivoactive 3 / Nokia 8