exportierte Karte wird nicht angezeigt

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hei Leute!


    Ich bind neu hier im Forum und brauche gleich eure Hilfe!. Ich habe eine OSM Karte auf mein Mapsource runtergeladen. Funktionierte alles..
    Ich konnte die Karte auch auf mein 550 exportieren, keine Fehlermeldung (die Daten wurden erfolgreich übertragen)!


    Jedoch kann ich die Karte auf dem Navi nirgends finden! Weder auf Einstellungen - Karte - Karteninfo, noch sonst irgendwo.
    Ebenfalls wird die Karte, wenn ich via Karte zum Bereich, wo die OSM-Karte sein sollte, hin scrolle diese nicht angezeigt...
    Was mach ich falsch?


    Danke im Voraus!
    Dafnz6

  • Du hast mit Mapsource exportiert ? Hast Du etwa das GPS sofort vom PC getrennt, nachdem MS die Meldung brachte ' Fertg' ? Dann war die Datenübertragung per USB nicht fertig. Man darf das GPS erst abziehen, wenn das Betriebssystem das frei gibt. Nutze unten rechts 'Gerät auswerfen'. 'Gerät auswerfen' erlaubt das abziehen erst, wenn wirklich alle Daten übertragen sind.
    morgen1