mehrere regionen mericol bundle DR

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,
    ich habe das erste DR Bundle (D,F,AUT,CH) und bin eigentlich recht zufrieden. Ich nutze beim Autofahren die routing-funktion, zum Motorradfahren Marco Polo und TTQV, zum Wandern und Radeln TTQV.
    Was mich allerdings fürchterlich annervt ist, dass ich nur eine "kleine" Region auf die SD Karte speichern kann.
    Inzwischen habe ich aufgerüstet von Firmware 5.22 auf 5.34. Hat inzwischen jemand einen Trick herausgefunden, wie man mehrere oder zumindest eine größere Region (mehr als 64mb) auf eine größere Karte laden kann?


    Noch eine Frage:
    Die DR-Software nutzt ja Vektorkarten (vermutlich von Navtech) und im MarcoPolo sind ebenfalls Karten vorhanden. Kann ich mir diese Karten irgendwie in mein TTQV einspielen. Hier nutze ich im Moment nur die TOP50 als Bitmap.


    Bin für jeden Hinweis dankbar.


    Beste Gruesse
    Christian64

  • Zitat

    Zitat von Christian64@25.10.2004 - 09:14
    Hat inzwischen jemand einen Trick herausgefunden, wie man mehrere oder zumindest eine größere Region (mehr als 64mb) auf eine größere Karte laden kann?


    Moin Christian,


    für mehrere Regionen gibt es mit der Erstversion keinen Trick und wird es auch nie geben. Für eine größere gibt es den Trick schon sehr lange und funzt wie bei allen MapSend Produkten. Einfach mal in meine FAQ schauen.


    Grüße
    Gröni

  • Tobias

    Hat das Label Meridian hinzugefügt.