Motorrad Tourenplaner Windows 8

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,



    weiß jemand, ob man den Motorrad Tourenplaner 2007/2008 auf Windows 8.1 lauffähig bekommt?


    VG Jonas

  • Der Planer ist schon sehr alt wenn sich da im Kompatibilitätsmodus nichts machen lässt sieht es finster aus .Warum soll ein modernes Betriebssystem noch mit uralter SW zuammen arbeiten . Wenn du beides hast Planer und 8.1 was kommt da für eine Meldung ???


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Zwecks Überprüfung gerade den MTP 05/06 unter Win7pro_64 SP1 installiert (anderorts tut er ebenso unter Win7home_64, is ja eh die gleiche cernel...), ergo müßte er eigentlich auch unter Win8.1 tun, auch das sollte x86_32 Applikationen supporten...


    Und es hat schon seine Gründe warum manche ihre 'uralt SWs' weiterhin nutzen wollen... :cool:
    Es kommt einfach nix besseres nach...

    regards, M. Brunner
    MS 6.16.3, Toshi NB510-108, Win7pro
    3x Garmin Quest-I SYS 4.10, Audio 2.00, OSM Europe für Honda ST1100
    1x Zumo 220 OSM Europe für Honda NT700A
    1x Nüvi 205 Sys 7.8, Audio 2.00, CNENT2024.** im Carina E Combi

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Die letzte Version vom MTP 2008/2009 läuft auf Win 8.1 64Bit

  • Hallo Forum, ja der MTP 2008/2009 läuft unter Win8.1. Ich habe eine Bitte, da ich meinen Rechner neu aufgebaut habe, fehlt mir nun das Sercicepak 1 des MTP 2008/2009 vielleicht kann mir jemand helfen. Über eine pn unter frodo0901@yahoo.de würde ich mich freuen.
    Vielen Dank, Gruß Martin

  • Hallo Frodo0901,


    die Datei liegt bei mir im Mediacenter.


    Ich hab Dir gerade einen Freigabelink geschickt!


    Gruß aus der Pfalz
    Joachim

    __________________________
    Zumo 550 CN2014.30NT
    MS 6.16.3 und MTP 2008/2009
    Etrex Vista HCX

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,


    nutze auch den MTP 08/09 und mir fehlt wie Frodo0901 das Servicepack, kann mir da jemand helfen?


    Danke im voraus...


    Gruß
    Joachim

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...