Montana Route vorab prüfen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,
    wie überprüfe ich denn eine gestartete Route auf dem Montana (650) selber?


    Ich meine damit, gebe eine Adresse oder vorhandenen Wegpunkt ein, starte das Routing - warte bis es fertig ist (teilweise Zeit zum Kaffee trinken zwischendurch :(), sehe dann meinen Startpunkt der Route und die Route soweit, was das Display hergibt.
    Stelle dann schon Kartendetails auf gering und "streichele" das Display langsam der Route nach - bei mir verschwindet dann die Karte (grauer Bildschirm), es dauert zum Teil ewig bis die neue Ansicht/Karte aufgebaut ist und schiebe dann weiter (bei einer Kartengröße/-ansicht von 5 km oder 12 km) benötige ich dann ja fast 1 h, bis ich das Ende meiner Route angezeigt bekomme :mad:.


    Jemand eine Idee, wie man das forcieren kann?

  • Mal so ins blaue .


    Wieviel Karten sind auf deinem Gerät aktiv ?


    Oder hat er das nur mit aktiver Route ?


    Auf meinem geht der Kartenaufbau mit aktiver Route eigentlich ganz akzeptabel .


    Wenn Du das GPS auf simulieren stellst kannst du die Route auch simuliert abfahren . Auf der Autobahn ne echte Show , meiner beschleunigt dann bis auf 254 km/h !

  • Hab nur die Navi 2014.40 aktiv, den Rest schon deaktiviert.
    Sobald Du eine Route startest und willst den Verlauf kontrollieren d.h. auf dem Display hinterherfahren, dauert einfach EWIG ! Brech dann immer ab, dauert mir einfach zu lange.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hab nur die Navi 2014.40 aktiv, den Rest schon deaktiviert.[...]


    Die Worldwide DEM Basemap sollte aktiv sein, sonst wird das Ganze bei kleinem Maßstab (Übersicht) sehr langsam.
    Dann noch die Details der Karte auf z.B. weniger stellen bringt auch noch etwas bessere Reaktionszeiten.


    Gruß
    Canario