Absturz nach laden van Geocaches

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Mein Montana Navi stürzt oft ab beim Importieren von Geocaches.


    Ich übertrage die Caches mit GSAK und es sind immer so ca. 4000 traditionals, 100 mysteries und 500 Multi´s.


    Nach der Übertragung startet ich das Navi und es fingt an die Daten zu importieren. Manchmal stürzt es (während die Übertragung) dann spontan ab. Wenn ich dann das Navi neu starte dann fährt es normal hoch. Wenn ich mir dann aber die Listings ansehen möchte, dann Lädt es die ganze Zeit. Nach neu übertragen der Daten, kann es sein das es gut geht und alles wieder normal funktioniert.


    Weiss jemand was das sein könnte oder was ich vielleicht falsch mache? FW 5.70 ist drauf.

    Garmin Monterra, Garmin Montana 700i, Garmin Nuvi 1390LMT, Garmin Nuvi 2495LMT

  • Danke für deine Antwort Claus.


    Das eine Mal geht es problemlos und dann läuft es wieder nicht.
    Hoffe jemand meldet sich hier.

    Garmin Monterra, Garmin Montana 700i, Garmin Nuvi 1390LMT, Garmin Nuvi 2495LMT

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Wirklich helfen kann ich dir da leider auch nicht....


    Nur die info,
    meistens funktioniert das bei mir Problemlos.
    (also öfter als meistens)


    Benutze auch GSAK und das Makro "GarminExport"
    Achte drauf das man unter 5000 Caches bleibt....