Nüvi 1390T, SD Card richtig aktivieren

  • Hallo,
    nutze seit langem ein Zumo 660 inkl. SD Karte, beim letzten Kartenupdate wurde erfreulicherweise die SD Karte, da der innere Speicher schon ziemlich voll war nun mit einbezogen und hat das schön verteilt.


    In dem Nüvi steckt auch eine 8GB SD Karte, habe, um mehr Platz auf der Gerätekarte zu schaffen die Fotos sowie die POI's verschoben. Die Fremdsprachen usw sind nicht mehr drauf.
    Kartenstand beider Geräte ist 2014.40


    1. Frage:
    Das Gerät hat die POI's auch erkannt und kann sie wiedergeben, das mir dem "Eröffnungsfoto" beim Starten des Navis ist jetzt futsch, ansehen kann ich sie nur unter eigene Daten. Gut, eigentlich nur ein Schönheitsfehler aber was habe ich falsch gemacht?
    2. Frage:
    welcher Ordner auf der SD Karte unter Garmin muss/kann ich noch erstellen?


    Danke vorab und Grüsse
    Thomas