Nüvi 1390T, SD Card richtig aktivieren

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    nutze seit langem ein Zumo 660 inkl. SD Karte, beim letzten Kartenupdate wurde erfreulicherweise die SD Karte, da der innere Speicher schon ziemlich voll war nun mit einbezogen und hat das schön verteilt.


    In dem Nüvi steckt auch eine 8GB SD Karte, habe, um mehr Platz auf der Gerätekarte zu schaffen die Fotos sowie die POI's verschoben. Die Fremdsprachen usw sind nicht mehr drauf.
    Kartenstand beider Geräte ist 2014.40


    1. Frage:
    Das Gerät hat die POI's auch erkannt und kann sie wiedergeben, das mir dem "Eröffnungsfoto" beim Starten des Navis ist jetzt futsch, ansehen kann ich sie nur unter eigene Daten. Gut, eigentlich nur ein Schönheitsfehler aber was habe ich falsch gemacht?
    2. Frage:
    welcher Ordner auf der SD Karte unter Garmin muss/kann ich noch erstellen?


    Danke vorab und Grüsse
    Thomas

  • Hallo,
    Da ich dieses Thema zunächst in der falschen Rubrik hatte und mir der Support es jetzt hier reingestellt hat noch mal hoch.


    Grüsse
    Thomas