Ganze Karte in Apemap laden?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi weiss jemand ob man bspw. eine komplette Osm Karte von Bayern auf sein smartphone spielen kann?


    Benutze zum biken apemap und haette gerne ne komplette bayernkarte von osm und hikeandbike...


    Bekomme jetzt ueber die apemap software es nur hin einzelne ausschnitte zu uebertragen max. sind 192 x192 km

  • Weis ich nicht so genau. Hatte aber das gleiche Problem bei Osmand+ und die App verwendet ja OSM Karten. Ich kann Dir nen Link geben, wo Du für Osmand weltweit alle verfügbaren Karten findest. Du musst dann halt ausprobieren ob die Karten auch bei Dir lauffähig sind.


    Kannst ja mal Andorra oder was ähnliches laden um das anzutesten, die ist nicht so groß (0,7 mb) . Ich hab die komplette Karte für Ba-Wü gezogen und installiert. Das sind entpackt ca. 400 MB. In dem Download ist allerdings ein Bug eingebaut: Die gezogene Datei hat die Endung .php und Du musst die in .zip umbenennen sonst entpackt die sich nicht.


    http://download.osmand.net/rawindexes/


    Hab die Karte per PC gezogen und dann mit nem USB-Kabel aufs Handy verschoben, weil ich mir den Traffic sparen wollte.

  • Ok danke, es handelt sich aber um normale osm karten nicht die hikeandbike karte?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • hikeandbike? Sorry, weis nicht mal was das ist. Bin kein so Profiradfahrer. Wie gesagt lad mal eine runter und schau was passiert. Wenn die Karten eh nicht bei Dir angezeigt werden ist es ja egal welche Version das ist.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...