800 Motorradtouren (Dateien)

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    habe mein zumo 660 verkauft und der Käufer bemängelt die fehlenden 800 Touren (Hatte leider nur den SD Karten Adapter ohne MicroSD Karte mitgegeben http://www.naviboard.de/vb/images/smilies/mad.gif ). Habe diese Touren nie gebraucht und finde auch die MicroSD nicht.
    Auf meinem Rechner habe ich aber folgende Dateien gefunden:
    006D135900.gpi
    Garmin_Motorradtouren.gpi
    Garmin_Motorradtouren.unl
    BeluxCyclopsSample.gpi sowie 6 weitere zu anderen Ländern.


    Sind das die Dateien die ich ihm schicken bzw auf eine MicroSD Karte packen muß?
    Meines Wissens nach funktionieren sie dann ohne Key, oder?


    schon mal vielen Dank


    stefan

  • Die Cyclops Datein sind die Radarwarner gpis, die sind es eher nicht. Ich würde eher auf die garmin-motorradtouren.gpi tippen.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Die unl Datei gehört auch dazu. Das ist die Freischaltdatei, denn ohne die sind die Routen gesperrt.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Kann man denn die Dateien einfach so kopieren und die Routen weitergeben?

  • Hallo,
    auf meiner SD Motorradtouren sind:
    Motorrad.gpi 4031Kb
    Motorrad unl 1Kb
    LG
    schmidt

    ZUMO 590 FW 3.3
    MapSource 6.16.3, Basecamp 4.6.2,
    Garmin Express 6.19.40
    CityNavigator NTU 2020.20

  • Ab einem bestimmten Auslieferungsdatum gabs die Touren gar nicht mehr mit. Mein LM Gerät war ganz sicher ohne.
    Du machst dir jetzt eine Mordsarbeit und der Betreffende schaut 1 Minute rein und sagt dann: damit kann ich eh nix anfangen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • stimmt, bei meinem waren die auch dabei, i habs mir einmal angesehn und seitdem liegen die auch irgendwo rum :D

    greetz . . . Heimo S. . . .<nobody is="" perfect=""></nobody>


    2004-2010 SP2610, 2010-> zumo 660


  • Sorry, war eine falsche Auskunft.


    Habe die Routen mit dem Garmin Oxford Language Guide verwechselt.
    Der geht nur mit der "Original" SD-Karte ...

  • Hallo


    Garmin_Motorradtouren.gpi
    Garmin_Motorradtouren.unl


    einfach die Dateien auf eine SD Karte
    das hab ich bei meinem Zumo auch gemacht

    Gruss an alle

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...