660 FW5.0, Probleme mit Telefon u. Midland BT2

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    seit der FW5.0 will mein 660er mir das Telefongespräch nicht mehr auf das Midland BT2 schicken. Bei der FW4.9 und davor war alles unproblematisch. Vielleicht hat einer von euch ja einen Tipp für mich.


    Hinweis: Die alternative Verbindung zw. Midland und Samsung Handy funktioniert einwandfrei.


    Also, bisher hatte ich mein älteres Samsung Handy und das Midland mit dem 660er verbunden. Musik, Telefon und Ansagen funktionierten.


    Bei der FW5.0 habe ich jetzt folgende Situation:
    Ansagen:
    alles klar (aber erst nachdem ich im Sprach-Menü die Einstellungen neu gemacht habe).
    Musik:
    Wird aufs Midland übertragen und spielt ohne Unterbrechungen.
    Wenn ich jetzt das Midland im Blauzahn-Menü lösche (ein Abwählen wird mir nicht angeboten) ertönt die Musik aus dem Lautsprecher des 660er (hatte ich so vorher noch nie...).
    Telefon:
    Eingehende Gespräche erscheinen auf den 660er, Klingeln kommt im Midland an.
    Nach Annahme des Gespräches über das Navi-Menü ist es nur auf dem Lautsprecher des 660er und nix im Midland :confused:.


    Ich habe jetzt schon mehrere Male alle Verbindungen gelöscht und neu eingerichtet, immer mit dem gleichen Ergebnis. Sonderbar ist, dass das Midland aus dem 660er Blauzahn-Menü nicht abgewählt werden kann (wird nicht angeboten) und zudem das Löschen des Midland nur bis zum Ausschalten des 660er anhält. Beim nächsten Einschalten ist es wieder im Blauzahn-Menü vorhanden. Zum Glück ist das so, denn wenn ich dort auf Gerätesuche gehe, erscheint das Midland auch nicht als "Gerät in der Nähe"?


    Und, hat jemand vielleicht eine Ideen was ich falsch mache (außer, dass ich mich für das falsche Navi und die neue FW entschieden habe)?


    Verwirrte Grüße
    Jürgen

  • Moin huskz510


    schaue hier: Link ist ein ähnliches Problem. FW 5.00 auf 4.90 wechseln und dann müsste es wieder laufen.


    Beste rollende Grüße


    heinzii