zumo 660 keine Kartenanzeige mehr

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, ich bräuchte mal ein paar schlaue Tipps,
    seit heute mag mein zumo 660 nicht mehr so wie sonst, es macht seltsame Sachen: z.B. Nachtmodus nach dem Einschalten solang bis die Uhrzeit von 02:00 auf die aktuelle aktualisiert wird, danach wenn ich auf Karte tippe erscheint die aktuelle Karte mit Fahrzeugsymbol, aktuellem Standort und allen Angaben im Display dieser Kartenausschnitt wird dann nicht mehr aktualisiert, und wenn ich einmal ins Menü gehe wird danach überhaupt keine Karte mehr angezeigt, nur noch weißer Bildschirm mit den normalen Datenfeldern. Der GPS-Datenempfang klappt.
    Was kann ich tun damit es wieder Arbeitet???:confused::confused::confused:
    FW 5.00
    Karte 2014.40
    habe bereits zurückgesetzt (8Sek.Einschaltknopf)
    bereits Karte mit Mapinstaller neu auf Gerät installiert, ich hatte den Verdacht das es evtl an der SD-Karte liegen könnte, aber gleiches Fehlerbild auch ohne SD-Karte mit Deutschlandkarte im Gerätespeicher.
    :confused::confused::confused:
    Ich installiere gerade nochmal die Karte mit Garmin Express, habe aber wenig Hoffnung das es hilft


    Gruß Peter


    Nachtrag
    Die Kartenanzeige stürzt ab sobald das Gerät GPS-Empfang hat

  • hat sich erledigt, nach Hardreset und kompletter Neuinstallation jetzt alles wieder im Lot :tup:


    Peter


    hat sich der Kauf eines 590er damit auch erledigt... :D