Tourenfahrer Hotels in BaseCamp

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!
    Bevor ich mir die TF-Partnerhäuser als *.GPI gleich auf das zumo lade, möchte ich die Wegpunkte erstmal in BaseCamp haben.
    http://www.tourenfahrer.de/mot…ls-pois/anleitung-garmin/
    Dazu habe ich mir die *.KML geladen und in eine neue Liste in BaseCamp importiert.
    http://www.tourenfahrer.de/index.php?id=1400
    Leider erscheinen die Wegpunkte nun mit dem Standardsymbol (blaue Fahne). Bei MapSource konnte ich ein eigenes Symbol (TF-Logo) zuordnen. Wie geht das bei BaseCamp? Wo sind die Symbole abgelegt?
    Bei den Hinweisen gibt es nur unlesbaren Text. Kann man das ändern oder wird das nur auf dem Navi richtig angezeigt?
    Weiß jemand Rat? :(

  • nimm die gpx datei
    diese importierst du in bc
    bei mir waren alle 490 hotels mit nur punkt
    alle auswählen
    auf Bearbeiten - "Ausgewähltes Element öffnen"
    dann einfach das gewünschte Symbol auswählen
    und fertig


    dauert aber n weilchen, also auch geduld mitbringen ;)

    greetz . . . Heimo S. . . .<nobody is="" perfect=""></nobody>


    2004-2010 SP2610, 2010-> zumo 660


  • Genau so.
    Ich habe solche pois immer in der Liste Übernachtungen.
    (Tourenfahrer, Bikkerhotels.....)
    Damit ist beim Routenerstellen nicht die ganze Karte voller Symbole.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...