Karteninstallation auf Basecamp

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich hatte mal die Karte von Pixeldealer installiert. Nun hab ich das Lifetime gekauft und schaffe es nicht, die Karte auf Basecamp zu installieren. Auf das Zumo 660 war es mit dem Garmin Express kein Problem. Wenn ich wähle, dass er auf das Gerät und auf den PC installieren soll, dann macht er das auch. Aber die Karte ist auf dem PC nicht zu sehen.


    Ich hab dann Basecamp deinstalliert und alles im Fileexplorer und der Registry gelöscht, was mit Garmin zu tun hatte. Half aber auch nicht:-(
    Weiss jemand Abhilfe?
    Danke für jeden Tipp!
    JJHOBI

  • Versuche mal in Garmin Express die Karte nur auf dem Rechner zu installieren. Hatte auch Probleme mit der Funktion auf Gerät und PC gleichzeitig zu installieren.

  • Danke für den Input. Die Lösung war, dass ich das Verzeichnis 'maps' vor der Installation von Hand erstellen musste. Auf dem Win7-PC ging es von selbst. Nur Vista machte Probleme. Auch etwas mühsam finde ich, dass die Karten in das versteckte Verzeichnis c:\programdata installiert wird.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...