Basecamp Suchfunktion

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo allerseits,


    bei Basecamp war die Suche nach Adressen sehr umständlich. Seit dem letzten Update von Basecamp kann man unter der Option suchen wieder alle Teile der Adresse eingeben. Somit eine klare Verbesserung. :tup:
    Ich habe nur das Problem, daß fast immer das Programm Basecamp abstürtzt, sprich es reagiert nicht mehr, sobald ich die Suche starte. Mit meinem Laptop habe ich keine Probleme mit anderen Programmen.
    Liegt das nun an meinem Laptop, oder hat evlt. jemand anderes auch noch diese Probleme? Falls ja, gibt es eine Lösung dafür? :rolleyes:


    Vielen Dank.


    Gruß
    Steini

  • Hi Steini,


    eine gewisse Latenzzeit beim Suchen gibt es bei BaseCamp. Bei meinem 4 Jahre alten Laptop ist die ausgeprägter wie bei meinem neuen PC. Aber abstürzen tut da nix.

    Grüsse,
    Tom


    Tschüss Garmin - seit 2017: Hotwav Cyber 7 & Sony Xperia Z3TC 8" mit Locus Map. Vorgänger: GPS12, GPSMAP 76S, GPSMAP 60CSx, GPSMAP 78S, Zumo 390, Monterra, Twonav Aventura, Lowrance Endura

  • Hallo Thomas D.,


    eine längere Wartezeit habe ich bereits berücksichtigt. Wenn ich den Task Manager aufrufe, wird bei Basecamp die Meldung Keine Rückmeldung eingeblendet.
    Aber so wie es jetzt aussieht wird das Problem eher an meinem Laptop liegen.


    Vielen Dank für Deine Antwort.


    Gruß
    Steini

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...