TwoNav Anima: leichtes Komfort-Navi

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • ...
    Real hast du es ja offensichtlich noch nicht ausprobiert.


    Wie auch, wenn die Spanier nicht willens sind, mir das Anima zuzusenden.


    Wenn ich so darüber nachdenke, was sie zu diesem Verhalten bewogen haben könnte, fällt mir natürlich nichts Konkretes dazu ein.


    Und wenn ich bedenke, dass der U-Blox-Chip GLONASS kann, dann verstehe ich nicht, warum gerade diese Funktion nicht aktiviert wurde.


    Und die weichgespülten Erfahrungsberichte hier im Forum sind ja auch keine Highlights.


    Es ist aber egal, das Thema Compe hat sich für mich erledigt.


  • Wenn ich so darüber nachdenke, was sie zu diesem Verhalten bewogen haben könnte, fällt mir natürlich nichts Konkretes dazu ein.


    z.B Bevorzugung der Hauptmärkte Spanien + Frankreich



    Und wenn ich bedenke, dass der U-Blox-Chip GLONASS kann, dann verstehe ich nicht, warum gerade diese Funktion nicht aktiviert wurde.


    Der Chip kann halt nur entweder oder. Und ein reiner GLONASS-Betrieb ist in unseren Breiten wohl nur selten hilfreich.


    Und die weichgespülten Erfahrungsberichte hier im Forum sind ja auch keine Highlights.


    Was auch immer du da zu bemängeln hast,
    in jedem Fall 1000 Mal hilfreicher als sich unqualifiziert über einen Gegenstand zu äußern, den du nicht mal selbst in der Hand hattest.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • .. so, die Kohle ist wieder daheim und damit hat sich das Compe-Abenteuer erledigt, allerdings ohne jegliche Erkenntnisse, was die GPS-Qualitäten angeht.