Garmin Express Update

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo an die Experten;


    Ich habe Garmin Express auf meinem Notebook installiert. Wenn ich das Programm jetzt starten will, will es ein Update durchführen. Dieses schlägt jedoch immer fehl weil sich die alte Version nicht deinstallieren läßt.
    Selbst wenn ich das Programm im Windows System deinstalieren will, versucht das Programm erst wieder die Installation und diese schlägt fehl.


    Kann mir von Euch bitte jemand weiterhelfen? ich habe W7 Prof.


    l.G.
    Ludwig

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Sorry, aber wenn ich das installieren will kommt diese Fehlermeldung


    Details


    Dieselbe oder eine höhere Version von .NET Framework 4 wurde bereits auf diesem Computer installiert.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Eine Idee habe ich noch, schalt mal dein Anitvirusprogramm aus. Nur für die Zeit des G-Express. Aber nur wenn es dein privater Rechner ist, wenn es ein Firmenlaptop ist, dann wird es ggf. sowieso sehr schwer.
    Kenn das vom Laptop meiner Frau, den fass ich nicht an, da ist alles was ich brauche gesperrt. (Adminrechte)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...