Garmin + Mac OSX 10.6 + MotoPlaner

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, ich möchte mir einen Oregon 300/400, Dakota 20, Colorado 300/400 oder eTrex 20/30 als Navi für mein Moped kaufen. Auf meinem Mac ist OSX 10.6 aber Basecamp hat als Systemanforderung 10.8!


    Weiß jemand, welche Garmins als USB-Massenspeichergerät an meinem Mac erkannt werden und ich ein GPX File (Track mit 500 Punkten) darauf kopieren kann? Weil jemand schrieb mal, dass er auf das Verzeichnis von seinem Oregon nicht mit OSX 10.6 zugreifen kann. Wurde das inzwischen durch ein Firmware-Update behoben, oder scheidet 10.6 mit Garmin Geräten grundsätzlich aus?


    Falls die Übertragung klappt, könnten alle von mir genannten Geräte diesen Track intern in eine Route mit Abbiege-Hinweisen umwandeln, wenn CityNavigator oder eine routingfähige OSM Karte installiert ist? Weil ich würde beides gern mal ausprobieren.


    Hoffe ihr könnt mir helfen ;)

  • Warum nicht MAVERICK 10.9.5 auf den Mac laden. Gibt es im App-Store umsonst?


    Gruss
    Ede