Neue Webseite bei CompeGPS

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich hatte das schon Compe gemeldet.
    Die finden diese Lösung auch suboptimal. Wenn ich die richtig verstanden habe, wollen die das überarbeiten.

    Garmin Fenix 6X Pro + GPSMap 66s + 60CSx + eTrex, Motorola One, Trail2, Aventura, Horizon, Sportiva
    QuoVadis QVX, 7 PU, TTQV 4 PU, CompeGPS Land 8, TwoNav Android, Locus Map Pro

  • Ich habe Probleme, mich in meinen Account einzuloggen. Trotz aufmerksamen Lesens Eurer Beiträge in diesem Thread gelingt es mir nicht.


    Ich werde aufgefordert:


    Um Zugriff auf Ihr Konto auf unserer neuen Webseite zu haben, müssen Sie einmalig ein neues Passwort erstellen. Klicken Sie hier und Sie erhalten eine Email, um Ihr Passwort zu erneuern (ggf. Spamordner prüfen)


    Das tue ich dann auch. Dann kann ich mir einen Link an meine e-mail zusenden lassen. Klappt so weit. Ich kann ein neues Passwort festlegen. Scheint auch zu klappen. Wenn ich mich dann anmelden möchte, meckert das System nicht, dass mein Passwort falsch ist, aber es bestätigt auch nicht meinen Login sondern ich erhalte wieder und wieder und wieder die Meldung:


    Um Zugriff auf Ihr Konto auf unserer neuen Webseite zu haben, müssen Sie einmalig ein neues Passwort erstellen. Klicken Sie hier und Sie erhalten eine Email, um Ihr Passwort zu erneuern (ggf. Spamordner prüfen)


    Was mache ich falsch????


    Ich würde sooooo gerne eine neue TomTom 14Q4 erwerben. Was muss ich anders machen? Gibt es einen Trick?

    Gruss, Stefan


    CGPSL for Mac 8.9.4, Mac OSX 12.1, iPhone 13 Pro iOSX 15.1.1, TwoNav 5.0.5

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Gert,
    Cash gelöscht, nochmals neues Passwort erstellt. Leider bleibe ich auf der Login Seite hängen:


    E-Mail: xxxxx
    Passwort:xxxxxx
    roter Link.....
    ZUGANG


    Trotz der Eingabe meiner e-mail und dem zugehörigen Passwort öffnet sich nicht mytwonav


    Gibt es vielleicht einen direkten link zu "mytwonav", den ich anwählen könnte (denn mein login scheint ja geklappt zu haben - es erscheint keine Fehlermeldung "Passwort falsch")

    Gruss, Stefan


    CGPSL for Mac 8.9.4, Mac OSX 12.1, iPhone 13 Pro iOSX 15.1.1, TwoNav 5.0.5

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ok. Im kleinen Login Fenster angemeldet - jetzt hänge ich wieder im gleichen Login / Zugangsfenster für mytwonav:


    MYTWONAV: ANMELDEN
    ---------------
    E-Mail: xxxxx
    Passwort:xxxxxx
    roter Link.....


    ZUGANG

    Gruss, Stefan


    CGPSL for Mac 8.9.4, Mac OSX 12.1, iPhone 13 Pro iOSX 15.1.1, TwoNav 5.0.5

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Stefan, zufällig Noscript installiert und früher mal die Seite Compe freigeschaltet und TWONAV jetzt nicht? Nur mal so eine Idee, ich glaube das Problem hatte ich auch. Ansonsten ticket aufmachen, insbesondere wenn im Namen oder der Adresse ein Umlaut vorhanden ist, sollte aber gelöst sein. Hartmut

  • Stimmt, das wird es sein.


    Bei mir war CompeGPS freigeschaltet. Nach Löschung kann ich das beschriebene Problem nachvollziehen und komme auch nicht mehr in meinen Account.


    Nach Neuafunahme von Twonav.com in die Ausnahmeliste funktioniert der Zugang übrigens wieder.
    Gegebenenfalls sind evtl. noch die notwendigen Berechtigungen anzupassen

  • ??? Noscript? Sagt mir nichts.
    Ich habe jetzt einfach noch FireFox installiert. Klappt alles problemlos. Was muss ich jetzt bei Safari einstellen, dass es auch hier funktioniert?
    (Nicht ganz so dringend, da ich ja jetzt den Weg über Firefox gefunden habe....

    Gruss, Stefan


    CGPSL for Mac 8.9.4, Mac OSX 12.1, iPhone 13 Pro iOSX 15.1.1, TwoNav 5.0.5

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Stefan,
    noscript ist ein Addon für Firefox, und lt. Addonseite:
    "Zusätzlicher Schutz für Ihren Browser: NoScript erlaubt das Ausführen von JavaScript, Java (und anderen Plugins) nur bei vertrauenswürdigen Domains Ihrer Wahl (z.B. Ihrer Homebanking-Website). Der auf einer Positivliste basierende präventive Ansatz zum Blockieren von Skripten verhindert das Ausnutzen von (bekannten und unbekannten!) Sicherheitslücken ohne Verlust an Funktionalität."
    Vielleicht gibt es im Safra was ähnliches, kenn ich nicht und da den Firefox erst installiert hast ist Noscript nicht enthalten.
    Zu Safari schau mal bei
    http://www.giga.de/downloads/s…rheit/?PageSpeed=noscript
    Hartmut

  • jouw . danke. Hat geholfen. Klappt jetzt auch mit Safari....

    Gruss, Stefan


    CGPSL for Mac 8.9.4, Mac OSX 12.1, iPhone 13 Pro iOSX 15.1.1, TwoNav 5.0.5

  • Hat schon jemand versucht, auf der neuen Website seine eMail-Adresse zu ändern? Das wird zwar angeboten, scheint aber noch immer nicht zu funktionieren.


    Gruß Franz

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Nein, ich habe nur das Passwort zurückgesetzt. Das hat zumindest geklappt.

    Gruss, Stefan


    CGPSL for Mac 8.9.4, Mac OSX 12.1, iPhone 13 Pro iOSX 15.1.1, TwoNav 5.0.5

  • Ich komme in mein altes Konto nicht mehr hinein, da sich meine email geändert hat. Auf zwei Mails von mir hat niemand reagiert.


    Gruß


    Rainer

    QuoVadis- Version 7PU / CompeGPSLand
    GPS- Qstarz BT-Q1000XT - Bluetooth
    Aventura / Sportiva2+ / Anima+ / Samsung Galaxy Tab 7" & 10" und TabS2 8'' / Windowsverison -Version aktuellste

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich habe mal ein Ticket bei Compe aufgemacht, da ich mich mit Safari unter OS X nicht anmelden kann.
    Mit meinem Android Smartphone klappt es dagegen.


    Ich habe es unter OS X 10.6.8 und 10.9.x probiert.


    Ray

    TwoNav Cross 5.x , TwoNav Android 5.x + CompeGPS Land Mac 9.2.4 (History: Papierkarte ;), Magellan Meridian Platinum, Garmin GPSmap 60CSx (SIRF3!), Aventura 2008, Sportiva+, TwoNav Anima+, TwoNav Aventura 2017)
    TwoNav Wissensbasis

  • Antwort vom Support kam sehr schnell.


    Cookies löschen!
    Dann klappt die Anmeldung unter Safari.


    Ray

    TwoNav Cross 5.x , TwoNav Android 5.x + CompeGPS Land Mac 9.2.4 (History: Papierkarte ;), Magellan Meridian Platinum, Garmin GPSmap 60CSx (SIRF3!), Aventura 2008, Sportiva+, TwoNav Anima+, TwoNav Aventura 2017)
    TwoNav Wissensbasis