Oregon mit neuster Firmware 4.40 ausgeliefert?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    kann es sein, dass Garmin ein Oregon 600 schon mit der neusten Firmware 4.40 ausgeliefert hat, oder hatte das Gerät vor mir schon ein Kunde und hat es wieder retourniert?


    Danke
    Nik

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ein ladenneues Oregon zeigt beim ersten Einschalten eine Position in den USA an. Wie war das bei dir?
    Franz


    Stimmt so nicht unbedingt. Ich habe bei meinem mal "händisch" eine ältere Firmware aufgespielt. Da wurde auch wieder die USA Karte angezeigt.


    Wenn du also irgendeine Firmware "händisch" auf den Oregon kopierst, bekommst du immer als erstes die USA-Karte gezeigt.


    :mellow:

  • Zitat

    Ein ladenneues Oregon zeigt beim ersten Einschalten eine Position in den USA an


    Zitat

    Stimmt so nicht unbedingt


    Wenn das also so nicht stimmt, dann zeigt ein ladenneues Oregon beim ersten Einschalten NICHT eine Position in den USA an?


    Was dann?

  • Hallo,


    kann es sein, dass Garmin ein Oregon 600 schon mit der neusten Firmware 4.40 ausgeliefert hat


    Es gibt sogar schon Oregons, die werden mit 4.50 ausgeliefert.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Wenn das also so nicht stimmt, dann zeigt ein ladenneues Oregon beim ersten Einschalten NICHT eine Position in den USA an?


    Was dann?


    Hi
    Sorry, war lange nicht mehr da. Ich wollte damit sagen, dass das Anzeigen der Position in den USA nicht ein Beweis für ein neues ungenutztes Gerät sein m u s s.
    Ich kann das Gerät beliebig genutzt haben, und kopiere irgendwann händisch eine Firmware auf das Gerät. Wenn du es dann das erste mal einschaltest, siehst du auch die Position in USA.
    Nachvollziehbar ?


    Gruß Nick