Neues Teasi Update

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Oxygen 4 macht das Teasi Tool offlinefähig und bringt MagicMaps-Rasterkarten auf die Teasis ... Weiter ...

  • Hallo,
    habe meinen Teasi auf die aktuelle Version upgedatet. (Oxygen 4)
    Leider funktioniert seitdem die German map nicht mehr. Wenn ich die German map auf meinen Teasi überspielen möchte, tut sich bei der Übertragung nach der hälte des grünen Statusbalken nichts mehr. Habe den PC schon mehrere Stunden laufen lassen, der Fortschrittbalken zeigt keine Veränderung mehr.
    Hat irgendjemand eine Idee dazu, oder wer könnte mir helfen???????
    :confused::confused::confused:

  • Nutzer des Teasis verkehren hier wohl eher selten.
    Ansonsten
    http://www.teasi.eu/service/


    und die üblichen Fragen wie
    - noch genug freier Speicher auf dem Gerät vorhanden
    - lassen sich andere Daten(Tracks, Wegpukte, andere Karten) ohne Problem übertragen.
    - ist evtl. ein Verlust der Verbindung zw. Gerät und PC aufgetreten
    oder erfolgt das aufspielen der Karte via Internet, wobei dann z.B. generelle Geschwindigkeit und Verbindungsqualität eine Rolle spielen können.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • hallo papaluna,
    danke für deinen Hinweis.
    Das mit den Fragen kann ich mir durchaus vorstellen. ist zwar nervig, aber muß wohl sein. Dann werde ich es mal unter dem beigefügten Linke versuchen.


    Vielleicht gibt es ja doch den ein oder anderen, der auch das Problem hat.