Oregon 600 Abbiegepfeil

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo jetzt muß ich mich doch wieder hier einklinken , habe einen Oregon 600 , vorwiegende verwendung auf dem Motorrad


    bin auch sehr zufrieden damit ,habe nur ein problem komme aber nicht drauf woran es liegt


    plane die Route in Basechamp und übertrage sie an das Oregon , im Nüvi Modus egal ob in Fahrtrichtung oder Fahzeugmodus ist oben ein Feld mit Richtungspfeilen und der entfernung zum Abbiegepunkt


    genauso will ich es haben , nur nach einigen abbiegungen kommen diese Pfeile nicht mehr , es wird im Feld ausgegeben weiter in Richtung sowiso Strasse , aber es kommt kein abbiegepfeil und keine Entfernung mehr


    habe bei der übertragung von Basechamp in der Route schon versucht die Alarme auf kein Alarm zu setzen und auch bei der einstellung , Geräteübertragung "beim übertragen auf das Gerät Routenpunkte aus Routen entfernen"ein häcken gesetzt


    bisher ohne erfolg komme einfach nicht darauf woran es liegt , die neueste FW. ist drauf, auch die Aktiven Karten in Basechamp und Oregeon sind die gleichen


    ich meine es schon mal im Montana oder Monterra Forum gelesen zu haben woran es liegt , finde den Beitrag aber nicht mehr


    gruss Franz

  • ok habe jetzt doch etwas gefunden , angeblich soll in der Kartenansicht ein reset helfen , habe ich mal gemacht


    in der Simulation funktioniert es jetzt , auf grund der mometanen Wettersituation werde ich es erst nächste Woche am Motorrad probieren können


    gruss Franz