montana 600 lifetime update

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Servus zusammen,


    ich habe vor mir entweder ein Montana 600 oder den BMW Navigator 5 zu kaufen. Stimmt es, dass beim Montana 600 keine lifetime Europa Kartenupdates möglich sind? Der BMW Navigator 5 kann das.


    Vielen Dank für die Antwort und Grüße,
    PEter

  • Wenns fürs Motorad ist, gelegentlich auch mal auf die Strasse schauen.
    Hatte erst gestern so einen Id#oten vor mir gesehen, der unbedingt eine Delle mit seinem Schädel in die Heckklappe des Vordermannes machen wollte - von mir aus, wenn er die Zeit dafür hat, 20 Minuten auf die Einsatzkräfte zu warten. (Mit schwarzer Montur bei 35 Grad)

  • Wenns fürs Motorad ist, gelegentlich auch mal auf die Strasse schauen.
    Hatte erst gestern so einen Id#oten vor mir gesehen, der unbedingt eine Delle mit seinem Schädel in die Heckklappe des Vordermannes machen wollte - von mir aus, wenn er die Zeit dafür hat, 20 Minuten auf die Einsatzkräfte zu warten. (Mit schwarzer Montur bei 35 Grad)


    Hast du die Frage gelesen?
    Stimmt - momentan ist es ziemlich heiß. Das scheint aber nicht nur Motorradfahrer mit schwarzer Montur zu verwirren.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo pedeu,

    les mal dies, das beantwortet Deine Fragen:

    https://buy.garmin.com/de-DE/DE/prod117520.html




    Bei dem Bundle wäre ich sehr vorsichtig, was das Lifetime-Abo angeht, im Paket ist nämlich die Speicherkartenversion enthalten. Es ist ja aber bekannter Weise nur möglich ein Lifetime-Abo für die DVD-Version freizuschalten, bzw. die Karten in dieser Konstellation upzudaten, oder gibt es da Neuigkeiten? Ich habe beim Kauf des Montanas auf Anraten des Händlers die DVD gewählt, die Updates klappen so.

    Zudem, ist nicht der Navigator IV die BMW Variante des Montana?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Servus zusammen,


    danke für die zahlreichen Antworten. Ich habe mich natürlich vertan und nicht der Navigator 5 war gemeint sondern der Navigator Adventure von BMW (fast baugleich mit Montana 600).


    Grüße,
    Peter

  • Hallo,

    durch den Kauf des Lifetime Abos erhälst Du ja die Update Berechtigung.

    Das BMW Navi IV ist das Zumo 660 mit den Besonderheiten von BMW.



    Jein. Die SD-Karte ist nicht updatefähig, dafür kannst Du sie in verschiedenen Geräten benutzen. Beim Kartenmaterial auf der DVD ist die Lizenz an ein Gerät gebunden (früher waren es bei einigen DVD´s zwei Geräte, z.B. Topo-Karten, die jedoch auch nicht updatefähig). Ausnahmen gibt es wohl bei gelabelten Geräten wie beispielsweise dem BMW-Navigator, aber meines Wissens nicht bei Garmin direkt. Wenn man da beim Kauf nicht direkt drauf achtet kostet es Geld, falls es da Neuigkeiten gibt lasse ich mich gerne eines Besseren belehren.

    Gruß
    Claus

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...