Zum 590 - iPhone6 - Scala Rider G9X Probleme

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    vielleicht könnt Ihr mir helfen.
    Habe der Zumo 590 gekauft und auch schön per BT mit dem Handy und dem Headset verbunden. Funktionierte auch alles ohne Probleme.
    Der Zumo ist mit einem iPhone 6 gekoppelt. Smart Link, Musik und Telefon funktioniert alles bestens.
    Nun habe ich das SR G9X gekoppelt. Da fängt das an
    Navigation und Tastentöne höre ich.
    Sobald ich aber telefonieren oder Musik (vom iPhone zum Zumo und dann zum Headset) hören möchte, funktioniert es nicht.
    Musik kommt irgendwann nach 30 Sekunden was und bricht dann aber immer wieder ab. Bei den BT Einstellungen sind auch die Medien aktiv, unter der Einstellung des Headsets.
    Telefonfunktion sind beim Zumo da und das iPhone ruft auch an, aber ich höre nichts auf dem Headset.


    Kennt die Probleme jemand?


    Viele Güße

  • Nach dem das Gerät jetzt eine Nacht lag und ich am nächsten Tag die Tour gemacht habe, funktioniert alles bestens. Habe aber auch nichts geändert.


    Jetzt startet die Musik automatisch. Sobald das Navi sich im Stand ausschaltet und danach wieder einschaltet und sich alles verbunden hat.


    Komisch, komisch, aber damit kann ich erstmal leben.


    Viele Grüße

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...