Garmin nüvi 2595LM

  • Liebe Community,


    ich bin seit einem Jahr zufriedener Besitzer eines Garmin nüvi 2595LM.
    Nach einem problemlosen Software- und Kartenupdate im Frühjahr habe ich jetzt versucht, eine erneute Aktualisierung vorzunehmen. Beide Male über Garmin Express auf Windows 7.
    Leider habe ich diesmal nach dem Start die Meldung "Speicher voll", obwohl noch rund 500 MB im internen Speicher frei sind. Beim Einschalten der Kartenansicht habe ich lediglich die Konturen und Autobahnen auf der Anzeige. Alles andere fehlt.
    Bei den installierten Karten zeigt das Gerät keinen Eintrag, also auch nichts zum Aktivieren.
    Ich habe die ganze Prozedur inzwischen mehrfach ohne Veränderung im Ergebnis wiederholt.
    Welchen Trick gibt es noch, oder was habe ich übersehen?


    Liebe Grüße und Dank für Eure Hilfe im Voraus


    Generalist59

  • Das Problem hatte ich auch. Ich habe es irgendwann aufgegeben und einfach ein neues Gerät mit aktuelleren Daten gekauft. Ich denke, ich kann mit den neuen Karten mindestens 3 Jahre ohne Updates auskommen.

    Männer kleiden sich unauffällig grau, weil sie es in anderen Dingen desto bunter treiben.