Garmin nüvi 2595LM

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Liebe Community,


    ich bin seit einem Jahr zufriedener Besitzer eines Garmin nüvi 2595LM.
    Nach einem problemlosen Software- und Kartenupdate im Frühjahr habe ich jetzt versucht, eine erneute Aktualisierung vorzunehmen. Beide Male über Garmin Express auf Windows 7.
    Leider habe ich diesmal nach dem Start die Meldung "Speicher voll", obwohl noch rund 500 MB im internen Speicher frei sind. Beim Einschalten der Kartenansicht habe ich lediglich die Konturen und Autobahnen auf der Anzeige. Alles andere fehlt.
    Bei den installierten Karten zeigt das Gerät keinen Eintrag, also auch nichts zum Aktivieren.
    Ich habe die ganze Prozedur inzwischen mehrfach ohne Veränderung im Ergebnis wiederholt.
    Welchen Trick gibt es noch, oder was habe ich übersehen?


    Liebe Grüße und Dank für Eure Hilfe im Voraus


    Generalist59

  • Das Problem hatte ich auch. Ich habe es irgendwann aufgegeben und einfach ein neues Gerät mit aktuelleren Daten gekauft. Ich denke, ich kann mit den neuen Karten mindestens 3 Jahre ohne Updates auskommen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Warum macht ihr euch das Leben schwer....
    Eine 8 oder besser noch 16GB SD-Karte rein und das Problem ist behoben.


    Danach erneutes Updaten via Express und alles ist ok.
    So war es bei mir.

    Garmins: nüvi 1245, nüvi 1450, nüvi 3598,
    zümo 590LM