Strassenbildschirm

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    die Software Direct Route ist schon ein nettes Spielzeug. Meine Fragen:


    Wie bekomme ich die Autorouting Sichtweise ins Display...wie kann ich mir meine Routen mit Pfeilen anzeigen lassen.
    Aktiviert habe ich das detail001IMG. ich sehe jetzt zwar alle Strassen aber keine Autorouting...


    Wie kommt es, das mein GPS auf einmal nicht mehr erkannt wird, von der Software, am Anfang ging es noch...auf einmal muss ich com einstellungen ändern.


    Einfacher geht es mkit einem Kartenlesegerät, doch wie bekomme ich dort eine Strassenroute drauf?
    Erst erstelle ich eine, dann sage ich berechnen...und dann?


    Danke und einen schönen Abend noch


    :bye:

  • Moin,


    Zitat

    Zitat von neuGpesser@25.11.2004 - 18:55
    wie kann ich mir meine Routen mit Pfeilen anzeigen lassen.


    GOTO Knopf drücken, Strassenroute mit ENTER bestätigen, Ziel eingeben - Autorouting aktiviert. Pfeile etc erscheinen dann. Das ist die Autoroutingsichtweise. Alles weitere erklärt sich dann von selbst :)
    Eine Strassenroute kannst Du nicht auf die Speicherkarte abspeichern. Macht auch keinen Sinn, denn ein Ziel ist schnell am Gerät eingegeben.


    Grüße
    Gröni

  • Tobias

    Hat das Label Meridian hinzugefügt.