Nüvi 2460 - Speicherkarte - Programme

  • Hallo ein Onkel hat ein Problem mit seinem Nüvi 2460
    Da der Speicher auf dem Navi voll ist hat er sich eine 16 GB Karte gekauft.
    Nun die Frage 1
    Kann das Nüvi mit dem Speicher umgehen?
    Frage 2
    Arbeitet das Navi mit Map Source oder Base Camp zusammen?
    Frage 3
    Wie bringt man das Navi dazu die Updates auf der SD zu speichern?
    Frage 4
    gibts im Netz ne gute Anleitung zu dem Teil?


    Läuft das so wie bei meinem Zumo 660 ?
    Fragen Fragen Fragen


    Danke Euch schon mal vorab.

    Spielzeugstadt Nürnberg

    Flying Elephant

  • Hallo Flying Elephant,


    Zu Frage
    1: Ja geht mit 16GB, aber Fat32 formatiert


    2: Ja tut es mit beiden


    3: In dem man(n) dem Navi beim Zielort im Fenster die Speicherkarte zuweist


    4: Gibt es auch: http://vonharold.de.tl/Garmin-…ulare-und-Anleitungen.htm


    http://vonharold.de.tl/Videoan…26-andere-Anleitungen.htm


    http://vonharold.de.tl/N.ue.vi-_-Tipps.htm


    und noch viele andere. Viel Spaß beim lesen und frohe Ostern.


    Viele Sachen bei Garmin sind ähnlich aufgebaut. Aber da Du den Zumo hast, dürfte das kein Problem sein.


    Ach, mach vorher aber zur Sicherheit ein Voll-Backup (auch mit den versteckten Dateien) vom jungfräulichen Nüvi 2460 für alle Fälle.
    Dein Onkel hat bestimmt keines gemacht. Ruckzuck hat er mal Dateien gelöscht, die er nicht löschen wollte. Dann kannst Ihm wieder alles richten.

    Mit freundlichen Grüßen
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    vonHarold
    Schauen Sie auch unter WWW.vonharold.de.tl vorbei, es gibt dort eine große Linksammlung für Navigation, ein Blick lohnt sich immer!