Nüvi 55 LMT Griechenland

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin zusammen,


    mal ganz DAU-mäßig in die Runde gefragt:


    Ich möchte die auf meinem Nüvi 55 LMT vorhandenen Europakarten um Griechenland erweitern. Garmin biete diese als Download oder auf Speicherkarte an.


    Welche brauche ich denn nun? Haben zugekaufte Karten auch das Lifetime-update?


    Danke und Gruß.


    Berndt

  • Nein es gibt kein LifeTime

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Danke für die Info. Habe mir den CN I+GR trotzdem gegönnt.


    Leider meckert das Nüvi nach jedem Einschalten: "Karten sind nicht freigeschaltet"


    Unter myMaps werden korrekt der CN Europe NTU 2017.10 Central Region und CN Europe NT 2016.20 Italy & Greece angezeigt. Diese müssen mit dem "gelben Häkchen" ausgewählt werden.


    Auf der SD-Karte liegt ein Ordner mit dem Namen "maps" in dem diese 3 Dateien vorhanden sind: gmapsupp.img, gmapsupp.gma und gmapsupp.unl.


    Ich habe die Speicherkarte nun mal entfernt, richtigerweise erscheint unter myMaps jetzt nur noch der CN Europe NTU 2017.10 Central Region.


    Aber: beim Einschalten kommt wieder die Fehlermeldung: "Karten nicht freigeschaltet"


    Habe dann die Karte Zentraleuropa über Garmin Express neu installiert, aber der Fehler bleibt :mad:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...