Etrex Vista

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Halli Hallo
    Für Etrex Vista stehen die neuen Versionen 2.40 und 2.41 Beta zur Verfügung. Bei der Beta-Version 2.41 kann man sein Gerät personifizieren. Unter dem Hauptmenü geht man zum Optionsmenü (Owner Information). Dort kann man den Namen, die Adresse
    und sogar einen Kommentar eingeben.
    Grüsse aus der Schweiz
    Franz

  • hallo, ich habe meinen vista mit der Version 2.40 upgedatet. nun musste ich feststellen, das da wohl ein bug drin ist: wenn ich voll NiCd-Akkus einlege und die Einstellung der Batterie auf "NiCd" stelle, springt die anzeige nur auf ca. halb voll!!! bei "NiMH" ist sie jedoch ok und zeigt voll an. Das war bei der vorherigen Version nicht. Hab ihr ähnliche erfahrungen mit NiCd- Akkus und der Anzeige bei V2.40? danke, MfG, Michael