NÜVI 2599 LMT- D Upload mit WINDOWS bricht ab

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo NaviBoard,


    den Garmin Express habe ich auf meinem PC installiert.
    Es sind Karten Updates verfügbar.
    Ich klicke auf INSTALLIEREN, akzeptiere die GESCHÄFTSBEDINGUNGEN und schon erscheint der Spruch
    "Bei der Installation der Updates ist ein Fehler aufgetreten".
    Ich hatte die erste Installation zum Laufen bekommen. Nach 2 Stunden wurde die Installtion aber bei 2% abgebrochen. Seit dem geht nichts mehr.


    Hättet Ihr einen Rat?


    Heinz

  • Hallo NaviBoard,
    habe das GARMIN NÜVI direkt zu dem Fachhändler zurück gebracht. Er hat versucgt, das UPDATE des Kartenmaterials aufzuspielen. Hat auch nicht geklappt.
    Jetzt sucht der Fachhändler den Mangel. Und ich überlege, ob ich das falsche Teil gekauft habe :(
    Wenn es Euch interessiert, geben ich Bescheid, wie die Sache ausgegangen ist?


    Heinz

  • Hallo Buffo, hätte jetzt im Mai mit 2 Geräten, ein neues und ein schon angemeldetes Gerät das gleiche Problem nahezu zeitgleich. Dazu einmal an einem neuen Laptop als auch am Desktop PC.
    Das Blöde an der Fehlermeldung, man kommt da nicht mehr raus und es gibt keine Info was falsch geht. Ich war da auch reichlich genervt.
    Nach vollständigem Laden der Geräte vorab über ein USB Ladegerät und Neustart des Rechners ging es auf einmal.


    Was auch sein kann, ich hatte die letzte Version von Garmin Express, 4.2.21 und die hatte wohl Macken und es fehlte Karteninstallation auf PC für Basecamp. Mit einer alten Version 4.2.19 geht alles danach problemlos.
    Die 4.2.21 ist auch vor wenigen Tagen durch die Version 4.2.22 ersetzt worden und fehlende Elemente, wie Karte auf Bascamp installieren sind wieder vorhanden.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...