Zumo 660 komplett gelöscht

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    ich habe gestern versehentlich mein Zümo komplett gelöscht, nun hängt es in einer Bootschleife.
    Voraussichtlich ist die Firmware auch gelöscht.
    Ich habe hier im Forum schon gelesen und auch etwas gefunden, da soll man 2 Programme herunterladen können, der link funktioniert jedoch nicht mehr.
    In der Dokumentation *vom SP2610Verwöhnten steht, nur Garmin kann das wieder richten.
    Hat von euch jemand eine gute Idee?


    LG

  • Hallo,
    ja, nimm die Dokumentation "vom SP2610Verwöhnten" ernst.
    Nimm Kontakt per PN mit dem Moderator "Kreuzeck" im Garmin Forum Deutschland auf. Da kannst Du auf Hilfe hoffen.

    Gruß
    Reinhard

    Ex-Motorradfahrer



  • Monika

    Hat das Label Zumo 660 hinzugefügt.