Zumo 595 Nachtmodus

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Servus H.


    Ich hab geistig mit dem 590/595 abgeschlossen.
    Sollte bei meiner Reklamation ein neues Gerät zurückkommen, werde ich es ungeöffnet verkaufen. Ansonsten natürlich auch ;)


    Habe mir mittlerweile ein GPSmap 64 geholt.
    Da muss ich mich zwar (nach Jahren GPSmap 60CSx) auch mit ein paar unverständlichen Änderungen herumschlagen, bin aber grundsätzlich sehr zufrieden damit. Das hat zwar auch ein transflektives Display, aber kein Touch - und das macht den Unterschied in der Erkennbarkeit.
    Ich brauch den ganzen "modernen" SchnickSchnack nicht.


    Schaum mer mal, was Garmin in Zukinft bringt. Die Displaytechnik muss sich ändern. Von den aktuellen Geräten bin ich geheilt.


    Gruß,
    Robert

    http://www.rowin.at
    Neben einigen Garmins, die nicht mehr bei mir weilen, hab ich aktuell: Nüvi 760, Nüvi 2595, GPSmap 60CSx, Vista HCx und neuerdings eine Fenix 3 HR ;)

  • Hallo und guten Abend,


    hier ein kleines Update: ich hatte ja auch den Schattenfehler auf meinem 595 und habe es direkt bei Garmin reklamiert und eingesendet. Garmin hatte mir innerhalb einer Woche ein komplett neues Gerät zurückgesendet. Der Fehler ist weg und mir kommt es so vor, als ob der Bildschirm etwas mehr Kontrast hat. Das schwarz ist auf jeden Fall "schwärzer" als vorher.


    Als Ergänzung möchte ich noch sagen, dass ich eines der ersten Geräte direkt von Garmin ausgeliefert bekommen habe. Vielleicht wurde im Laufe der Monate ja hier was verändert.


    Toller Service von Garmin!!

  • Hallo,


    es ist tatsächlich so dass etwas geändert wurde.
    Finde den Service von Garmin für Cindyratte super !
    Bei Geräten beginnend mit 4000er Nummern konnte ich den Schattenfehler nicht mehr finden.
    Hier muss etwas verändert worden sein, und wie ich auch schon geschrieben habe, und Cindyratte ebenfalls beschreibt, ist der Kontrast auch besser.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...