Format Route/Track

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin papaluna,


    Danke für die Infos mit den Dateinamen, die werde ich mir mal extra irgendwohin schieben - obwohl...wenn's kein Update mehr gibt ist's ja eigentlich nicht nötig. Trotzdem, manchmal probiere ich am Gerät div. Einstellungen, weiß dann nachher nicht mehr was ich alles verändert habe und will dann einfach "meine" Standardeinstellungen zurückhaben. Mit der Sicherung wäre die Wiederherstellung dann relativ einfach.
    Zumal ich mir noch einen zweiten Sportiva über eBay besorgt habe, da ist der Transfer der Einstellungen dann auch deutlich einfacher.


    Danke auch für die Links zur Knowledge base und den Downloads für die Sportiva Software. Speziell die Software werde ich mir nochmal herunterladen und auf einer separaten Festplatte sichern.


    Das Wetter heute sich nicht sehr einladend aus, das mit dem Test werde ich nochmal verschieben - ich glaube der Couchmagnet ist heute stärker ;)


    Ein schönes WE!


    Grüezi Uwe