Fenix 5X mit Karten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • "Stream any map type from your iPhone to Apple Watch"


    Dafür ist eine dauerhafte Verbindung aw2: iPhone nötig, oder? Wieviel Akku zieht das? Ich nehme an, die offline Karten sind nur auf dem iPhone installiert?

  • Tobias


    Die Fenix 1/2 solltet Ihr, wie Du schriebst, nur am Rande erwähnen, da sie ja eigentlich nicht mehr aktuell sind. Wobei ich oft meine F2 der F3 vorgezogen habe, weil mir die, wenn auch nur eingeschränkte, Kartenfähigkeit doch zur Orientierung übersichtlicher war...


    Bei der Epix, deren Preise wohl gerade ordentlich purzeln, sollte ein deutlicher (Warn-) Hinweis auf enthalte Bugs und FW Support Verhalten von Garmin enthalten sein.


    Die Casio könnte wirklich interessant sein, da fehlen mir aber momentan genauere Infos zu Kartenfähigkeit (wieviel tatsächlich offline) und Routingfähigkeit. Setzt ja wohl auch mindesten (bei iOS) ein iPhone 5 voraus?
    Interessant ist da ja die auch Fähigkeit der Ansicht des Kamerabildes einer kompatibel Casio Aktion Cam auf der Uhr ( um z. B. die Ausrichtung der Kamera am Helm zu überprüfen etc.).

    • Offizieller Beitrag

    um nicht zu OT zu werden, bitte das allgemeine Thema hier weiterführen: http://www.naviboard.de/showthread.php?p=495759#post495759
    Danke!
    VG
    Tobias

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Die Fenix sieht ja mal sau stark aus. Könnte ich mir glatt mal gönnen *seufz*

  • hallo die fenix 5x scheint ja super zu sein aber sau teuer. ich frage mich ob bei der fenix 5 auch karten installation möglich ist, ich brauche ja nicht die ganze welt. so wie ich es bei meinem gmsmap 60 mache mittels basecamp die notwendigen kacheln installieren.
    grüsse aus der schweiz jürg

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...